Besucherzaehler

Links:

Filmtipps:

Die Filme sind verlinkt mit der OFDb - Datenbank

 

Vielleicht findet der oder die eine oder andere ja noch etwas auf den folgenden Seiten, was ihn oder sie interressiert. 

 

Ich persönlich schaue gerne Filme und habe im Laufe der Zeit eine Abneigung gegen Kritiker entwickelt, nicht nur den gut Bezahlten Kritikern, sondern auch den Hobbykritikern, die auf jeder Internetfilmseite die Filme schlecht machen.

 

Ich bin der Meinung, man sollte ein Werk eines anderen nicht kritisieren, bevor man es selbst nicht besser gemacht hat.

 

Viele vergessen, das ein Film vergnüglich sein soll, er soll uns erheitern, beschäftigen, die Zeit vertreiben.

 

Oftmals lese ich: "Wie unrealistisch...!" Ja. Dat is ´n Film. Wenn ich etwas realistisches sehen möchte, schaue ich mir eine Dokumentation an.

 

Wenn wir alle das gleiche mögen würden, gäbe es kaum Auswahl. Bananen vielleicht. Mögen alle Bananen?

 

Deshalb habt ihr hier mal einige Filme aus diversen Genres, die mich persönlich gut unterhalten haben. Vielleicht ist ja der ein oder andere dabei, der Interesse weckt oder bei man sich sagt: "Ach ja, stimmt, den könnte ich mir nochmal anschauen!"

 

Die Filmauswahl betrifft gerade bei Actionfilmen, aber auch bei einigen anderen Genres, die Uncut - Versionen. Es gibt Filme, wie z.B. "Cliffhanger" oder "The Rock - Fels der Entscheidung", die man sich NUR Uncut ansehen sollte.

 

Das ich die Filme mag, ist allerdings ganz alleine meine Sache. Wer eine andere Meinung hat und sie vertreten möchte, kann eine E-Mail schicken an:

 

diemeinung@interessiert-mich.net