Besucherzaehler

Links:

Kapi Hospital

Worum geht es genau?

Durch einen Klick auf das Bild in der Mitte wirst du direkt zur Startseite des Browsergames weitergeleitet!

 

Heile verrückte Patienten!

 

Mit Segelohrentzündung und Herzklappenklappern wenden sich die geplagten Patienten an Dich - denn nur Du weißt zu jedem Wehwehchen das richtige Heilmittel! Humorvoll und mit jeder Menge Gewusel wirst Du in diesem kostenlosen Browserspiel zum Chefarzt Deiner eigenen Klinik. Natürlich bist Du nicht alleine: Eine fürsorgliche Krankenschwester misst Fieber und wechselt die Verbände, eine eifrige Putzfrau kümmert sich um die Hygiene und Schwester Olga notiert, welche Patienten Deine Krankenhaussimulation betreten und verlassen.

Erweitere Dein Krankenhaus!

 

Räume Deine Klinik von Gerümpel frei und baue Röntgenräume und Ultraschall! Muskelbepackte Bauarbeiter übernehmen die Bauarbeiten und Professor Flauschling – der weise Mentor in diesem Onlinegame – steht Dir stets mit Rat und Tat zur Seite.

Arbeitet Hand in Hand!

 

Der fiese Dr. Knievel treibt sein Unwesen im Kapi Hospital: Er schickt Aliens auf Patientenfang! Haltet zusammen und gründet eine Ärztevereinigung – hier könnt Ihr Euch noch besser absprechen und gemeinsam für verschiedene Wettbewerbe sammeln. Bei diesem Browsergame spielt die Community wieder eine ganz besondere Rolle.

Spielspaß pur!

 

Die Liebe steckt im Detail: Dank wuseliger Grafiken wird Deinem Online Krankenhaus Leben eingehaucht. Spielend leicht wirst Du vom Einsteiger in Sachen Klinikführung zum Experten rund um kuriose Krankheiten und verrückte Patienten. Es gibt so viel zu entdecken – mach mit und spiele Kapi Hospital ohne Download direkt in Deinem Webbrowser!

In Kapi Hospital geht es darum Patienten zu heilen und sein Krankenhaus Schritt für Schritt auszubauen. Starten tust Du in deinem Krankenhaus. Unten im Wartezimmer sitzen schon ein paar Patienten die auf die Behandlung warten. Sieh dir zuerst die Krankenakte an um zu wissen was dem Patienten fehlt und wo die Krankheit behandelt werden muss. Um eine Patienten zu behandeln musst Du ihn mit der Maus anklicken und dann in den gewünschten Raum ziehen. Sobald der Raum gelb Umrandet ist kann die Maus losgelassen werden.

Um den Patienten schneller behandeln zu können kannst du ihm auch noch Medikamente verabreichen um die Behandlung schneller zu beenden. Die Medikamente müssen in den Städten gekauft werden. Die Medikamente werden dann rechts in deinem Regal gelagert. Es gibt Patienten die unter mehreren Krankheiten leiden. Wenn eine Behandlung abgeschlossen wurde kann der Patient erst einmal eine Pause in einem Krankenbett nehmen. Hier kannst Du Zusatzbehandlungen vornehmen dass der Patient zufriedener wird. Ist die Zusatzbehandlung abgeschlossen kann der Patient wieder in Behandlungsräume geschickt werden. (Hier kannst Du mehr über Patienten und die Krankenakten erfahren.)

Sind alle Krankheiten des Patienten behandelt wurden kann er nach Hause gehen. Hierzu musst Du ihn einfach zu gelangweilt Krankenschwester ziehen und schon verschwindet der Patient gut gelaunt. Für erfolgreiche Behandlungen bekommst Du hT (Hospi-Taler), die Währung bei Kapi Hospital, mit diesem Geld kannst Du dann dein Krankenhaus weiter ausbauen. Aber nicht nur für Behandlungen bekommst Du hT sondern auch für gelöste Quest. Du bekommst auch Punkte nach jeder erfolgreichen Behandlung. Je mehr Punkte Du sammelst desto höher steigst Du in den Leveln auf. Mit jedem Level kannst Du neue Krankheiten heilen und / oder neue Räume bauen.

Und hier geht es zur aktuellen Ausgabe des Beipackzettels: