Besucherzaehler

Links:

Mystery

Eine sehr gute Mischung aus Mystery, Drama, Comedy und Spannung mit einem Hauch Sci - Fi. Es macht Spaß, den beiden Brüdern bei ihrer "Entwicklung" zuzusehen und oftmals nimmt die Serie sich selbst auf die Schippe.

Roter Faden? Oh Ja!  Diese Serie ist düster und auch, wenn die Werwölfe keine Underworld - Qualität haben, so ist diese Serie weitaus mehr als ein "Abklatsch". Sie ist spannend, übersinnlich und hat durchaus Suchtpotenzial, wenn man sich darauf einlässt.

Absolut nicht vergleichbar mit dem Film. Eine Serie, die mich durchaus überrascht hat. Die Sequenzen, in denen er Visionen hat, werden immer wieder aufs Neue verändert, so das diese nie langweilig werden, egal, ob er durch die Vision läuft oder sie durch die Augen eines anderen sieht. Roter Faden vorhanden.

Kiefer Sutherland ist bemüht, alle Facetten seiner Rolle zu spielen und schafft es auch. Die Story ist mysteriös, erstaunend und herzerweichend zugleich und die Akteure sind sehr gut gewählt. Durchgehende Handlungsstränge sind auch vorhanden.

Übersinnlich und nicht ganz dicht. Diese Serie behandelt allerlei skurile Themen aus dem Übersinnlichem und stellt dabei so einiges  auf den Kopf. Und das Ganze noch mit einer riesigen Portion Humor. Die Nebenhandlungen ziehen durch die Staffeln.

Misteriöse Serie, die erst im Laufe der Zeit ihr volles Potenzial entfaltet. Sie ist jedoch spannend und übersinnlich. Längere Handlungsstränge kommen erst im Laufe der Serie, am Anfang ist davon recht wenig zu sehen. Doch es lohnt sich, die Geschichte wird zunehmend interessanter und spannender.

Diese Serie beginnt düster und endet meistens mit einem gefühlvollem "Happy End". Einige rote Fäden ziehen sich durch die Serie. Die Nebenakteure sind interessant gestaltet und es gibt durchaus einige Folgen, in denen man stark mitleidet.

Ich hatte mir den Pilotfilm nur aus Langeweile angesehen, war jedoch schon nach ein paar Minuten begeistert.. Die Serie ist mysteriös und hat mich gefesselt. Im Laufe der Zeit kommen immer mehr Fragen dazu und die Lösungen kommen extrem spät, doch die  Handlung ist wahnsinnig spannend.

Übersinnliches aus allen Richtungen, anfangs einzelne, abgeschlossene Folgen, später Mehrteiler bis hin zu durchgehender Handlung. Nur das Musical der letzten Staffel sollte man im O-Ton hören. Tolle Personen und Geschichtseinbindungen. Nicht für jeden was, doch ich mochte es.