Besucherzaehler

Links:

Science Fiction

Die Dramatischte Flucht ins All aller Zeiten. Verrat, Intrigen, Weltraumkämpfe, es ist alles dabei. Diese Serie fesselt einen und lässt einen nicht mehr los. Die Handlung ist durchgehend und die meisten Wendungen nicht vorhersehbar.

Sehr gut inszinierte Geschichte, die zwischen teil 2 und 3 angesiedelt ist mit hervorragenden Special Effects. Leider schon nach 2 Staffeln zu Ende, doch es lohnt sich, sie zu sehen. Summer Glau ist perfekt gewählt für die Rolle des weiblichen Terminators.

"Der Doktor", der sein Aussehen wechselt, wie andere ihre Unterhosen. Es ist sehr lustig und auch, wenn es recht kitschig wirkt, zieht die Art der Doktoren einen doch in den Bann. Eine Nebenhandlung ist immer durchgehend und teilweise sogar Staffelübergreifend.

Übersinnliches mit einem verrücktem Professor, der keine Angst  hat, die Brücken von Zeit und Raum ein - zureissen. Dazu eine durchgehende Handlung.

Uhrzeitmonster in unserer Welt. Die Akteure glänzen nicht gerade durch Schauspielerisches Können, doch der trockene Humor und die Inszenierung der Wesen haut das wieder raus. Spannend und teilweise urkomisch. Roter Faden definitiv vorhanden.

Wie auch schon der Vorgänger eine Serie, der es an nichts fehlt. Durchgehende Nebenhandlungen, Charaktere, die einem ans Herz wachsen und Sci - Fi Elemente, weitaus besser als noch in SG1 sorgen für viel Spaß beim schauen.

Als Spin - Off - Serie von Dr. Who recht ansehnlich geworden. Interessante Storyline, die von Staffel zu Staffel interessanter wird und ein durchgeknallter, unsterblicher Captain, den man einfach mögen muss, schon alleine wegen seinem Mysterium.

Wie so oft viel zu früh abgesetzt. Auch, wenn die Hauptstory eher langsam vorranschritt hatte die Serie viel Gutes und es lohnt sich trotz allem, da mal rein zu schauen. Die Handlung ist durchgängig und spannend.

Lustiger und verrückter geht es kaum noch. Am Anfang einzelne Folgen, später dann durchgehende Stränge. In dieser Stadt kann alles passieren, Und das tut es auch.