Besucherzaehler

Links:

Habe mal dieses “Telefonieren” ausprobiert. Voll hart! Wusstet ihr, dass man da auf Fragen IN ECHTZEIT reagieren muss?

Wer denkt Killerspiele machen aggressiv, der ist noch nie die Regenbogenstrecke bei Mariokart gefahren!!!

Blut ist dicker als Wasser. Nutella ist dicker als Blut. Also ist Nutella wichtiger, als die Familie. 

Schade, dass Facebook nur anstupsen und nicht auch reinschlagen unterstützt!

Hier spricht Kapitän Niveau! Wir sinken!…

 

Ich kann mich noch an die Zeit erinnern als APPLE und BLACKBERRY nur Früchte waren!

 

Früher… als man noch anständig per SMS Schluss gemacht hat und nicht einfach sein Facebook-Status geändert hat…

 

Jeder Topf hat einen Deckel! Ich glaub, ich bin ein Wok!

 

Schreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur!

 

Lehrer: Wieso kommst du so spät?
Schüler: Ich wurde im hohen Gras von einem Pokemon angegriffen…

Eltern: Du sollst uns doch nicht anlügen!
Kind: ICH soll EUCH nicht anlügen?
Ich sag nur “Weihnachtsmann, Osterhase, Nikolaus...”

 

Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen!

 

Von wegen Uri Geller – Spongebob kann unter Wasser grillen!

Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten…

 

Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

 

Wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Dunkeln ausziehen…

 

Darf eigentlich jemand der Moses heißt bei eBay mehr als 10 Gebote abgeben?

 

Verrückt? Ich? Nee… Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!

Ruft einer beim Opel-Händler an: "Ich ey... aeh, ey... hätt..." Der Händler: "In welcher Farbe wollen Sie Ihren Manta haben?

Die junge Ehefrau kommt zu ihrer Mutter: "Er hat gesagt ich soll mich zum Teufel scheren!" Da entfährt es der Mutter: "Und da kommst du ausgerechnet zu mir?"

 

 

Zwei Kollegen unterhalten sich. Erzählt der eine: "Meine Frau hat am Wochenende gesagt, dass ich sie mal wieder an einen teuren Ort ausführen soll - ich ging dann mit ihr das Auto volltanken ... "

 

 

Eva kreischt Adam an: "Du bist immer anderer Meinung als ich!" Adam: "Zum Glück, sonst hätten wir ja beide unrecht."