Besucherzaehler

Links:

Diverse andere

Mittelalterliche Gegenden, übernatürliche Rituale, Spannung und überzeugende Schauspieler, das ist es, was diese Serie ausmacht. Die Handlung ist durchgehend und überaus sehenswert.

Dieser Serie weine ich am meisten hinterher. Eine Absetzung nach der ersten Staffel und  später ein Kinofilm. Diese Serie war ihrer Zeit weit voraus und es machte riesigen Spaß sie zu sehen. Vor allem der charismatische Hauptdarsteller machte viel aus.

Man liebt ihn oder man hasst ihn. Ich liebe ihn. Die Serie ist lustig und traurig zugleich und seine sarkastische Art sprengt jeden Rahmen. Am Anfang gibt es kaum durchgehenden Stränge, im laufe der Zeit wird es aber mehr. Viel mehr.

Achtung, diese Serie sprengt alles, was man an Nacktheit und Brutalität kennt. Sie ist heroisch, makaber und sie zieht einen (Nicht zuletzt wegen dem charismatischem Hauptdarsteller der 1. Staffel) tief in seinen Bann. Die Handlung ist pro Staffel durchgehend.

Ein Massenmörder, der für die Polizei als Blutspurenexperte arbeitet. Die Serie ist blutig, enthält genau so viele komisch sarkastische Momente, wie dramatisch Traurige. Die Serie ist verblüffend und man hat wahrscheinlich noch nie so viel Sympathie für einen Mörder gehegt.

Ich wollte 3 mal aufhören zu schauen, doch es zog mich immer wieder zurück. Diese Serie macht so ziemlich alles richtig, was eine Drama / Thriller Serie braucht. Es gibt so viele Momente, bei denen man denkt "Was? Das macht der jetzt nicht wirklich?". Die Handlung ist durchgehend.

Und wieder eine Serie, die nach nur einer Staffel abgesetzt wurde. Leider, leider, leider, denn sie war spannend, sie war unheimlich und sie war übersinnlich. Eine sehr gute Serie, mit einer fesselnden, durchgehenden Handlung.

Eine der spannensten Serien, die ich je gesehen habe. Die Akteure spielen, als hätten sie ihr ganzes Leben im Knast verbracht und die Entwicklungen der Story sind so spannend, wie kaum etwas vergleichbares. Die Handlung ist durchgehend, ein Film bringt Antworten auf übriggebliebene Fragen.

Nach einer Staffel abgesetzt, später um 7 Abschlussfolgen verlängert. Die Story fängt etwas tranig an, doch man lernt in Ruhe die leute kennen. Die 7 Folgen der 2ten Staffel empfand ich als das spannenste Ende einer Serie aller Zeiten.

Auch wenn die ersten Staffeln recht kitschig waren, hat es Spaß gemacht, bei der Entwicklung von Clark Kent und Lex Luthor dabei zu sein. Im Verlauf der Serie kommen immer mehr Helden und Schurken dazu und man erlebt auch gut mit, wie die Technik sich von Staffel zu Staffel weiterentwickelt.

Auch nach einer Staffel abgesetzt. Ich fand die Serie sehr gut gemacht, spannend und gut aussehende Dinosaurier. Auch die Hauptakteure haben mir gefallen. Die Handlung war durchgehend.

Überraschenderweise eine Mischung aus Mittelaltersage und gekonnt platziertem Humor, sowohl Verbal als auch Situationskomik. Die Serie hat mich sehr gut unterhalten. Die Story war durchgehend pro Staffel.

Eine Serie, die einem das Gefühl gab, gleich passiert etwas gigantisches und es dauerte dann doch noch 20 Folgen, bis es so weit war, jedoch ohne die Spannung beim warten abreissen zu lassen. Jede Staffel hat eine durchgehende Haupthandlung.