Besucherzaehler

Links:

Witze 1

Kommt ein kleines Maedchen in die Zoohandlung. Sie laechelt den Zoohaendler an und sagt: "Ich moechte gern ein Kaninchen." Sagt der Zoohaendler: "Moechtest Du dieses kleine suesse braune mit den grossen Augen oder dieses wuschelige flauschige weisse Kaninchen?" "Ich denke, das ist meiner Python egal ..."

Letztens ging ich an einem Buchladen mit religiösen Büchern vorbei, als ich einen "Hupe, wenn du Jesus liebst" - Stossstangenaufkleber sah. Ich war gut aufgelegt, und weil ich gerade von einer gelungenen Kirchenchoraufführung kam, kaufte ich mir den Sticker und klebte ihn auf meinen Wagen neben den Fisch.Mann, bin ich froh, dass ich das gemacht habe! Die nachfolgende Begebenheit gehört zum erhabensten, was mir je widerfahren ist; ich wurde richtiggehend emotional berührt! Ich musste an einer roten Ampel stehen bleiben und während ich gerade über den Herrn und seine Güte sinnierte, wurde die Ampel grün, ohne dass ich es bemerkte.Da war es gut, dass auch jemand anderes Jesus liebte, denn hätte der nicht gehupt, wäre mir das wohl nie aufgefallen. Mir fiel auf, dass VIELE Menschen Jesus liebten! Während ich da so stand, fing der Typ hinter mir wie wild zu hupen an, und er lehnte sich aus dem Fenster seines Wagens und schrie "Bei Gott! Vorwärts! Vorwärts!" Wie überschwänglich dieser Mann Jesus doch liebte! Alle fingen zu hupen an, und ich lehnte mich ebenso aus dem Fenster und winkte und lächelte diesen vielen Gläubigen zu. Ich hupte sogar mehrmals, um an ihrer Liebe teilzuhaben. Ich sah einen anderen Mann, der mir mit ausgestrecktem Mittelfinger zuwinkte. Ich fragte meinen Enkel auf dem Rücksitz, was denn das zu bedeuten habe, und er meinte, es wäre wahrscheinlich ein hawaiianischer Glücksgruss oder so. Nun, ich habe noch nie jemanden aus Hawaii getroffen, also gab ich ihm den Gruss zurück. mein Enkel brach in Gelächter aus, offensichtlich genoss auch er diese religiöse Erfahrung. Einige Leute waren so gefangen in der Freude des Augenblicks, dass sie aus dem Wagen stiegen und zu mir kamen. Ich wette, sie wollten wissen, welche Kirche ich besuche, oder sie wollten einfach nur mit mir beten, aber da bemerkte ich die grüne Ampel. Ich winkte also noch einmal lächelnd meinen Brüdern und Schwestern zu und fuhr weiter. Mir fiel noch auf, dass ich der einzige Wagen war, der es über die Kreuzung schaffte, bevor es wieder rot wurde. Ich war ein wenig traurig, dass ich diese Leute nach all der Gottesliebe, die wir miteinander genossen hatten, verlassen musste, also wurde ich langsamer, lehnte mich noch einmal aus dem Wagen und winkte ihnen ein letztes Mal den hawaiianischen Glücksgruss zu, während ich davon fuhr. Lobet den Herr für solch wunderbare Menschen!!!

Zwei Maenner unterhalten sich, meint der eine: "Ich weiß auch nicht, immer wenn ich heimkomme und ich hab' zuviel getrunken, ist es dasselbe. Dann ist es egal, wie leise ich die Haustuer aufschliesse, egal wie leise ich die Kleider ausziehe; ich mache noch nicht einmal das Licht an. Trotzdem merkt meine Frau immer, wenn ich heimkomme, stuermt aus dem Schlafzimmer - und wir schreien uns an. Was soll ich bloß tun?" Meint der andere: "Tja, du musst es so machen wie ich. Geh' heim, mach alle Lichter an, dreh die Musik auf volle Lautstaerke, mach den Fernseher an. Dann reiße die Schlafzimmertuer auf und schreie laut, dass du mit ihr Sex haben willst und du wirst sehen, sie 'schlaeft' tief und fest..."

Petrus bemerkt, dass der Himmel überfüllt ist und beschliesst deshalb nur noch Leute einzulassen, die äusserst spektakulär gestorben sind. Da kommt auch schon der erste vorbei. Petrus: "Bist du spektakulär gestorben?" Mann: "Ja, das war so: Ich hatte seit langem den Verdacht, dass meine Frau mich betrügt. Deshalb ging ich früher nach Hause. Sie lag nackt im Bett. Sofort fing ich an den Lover zu suchen. Ich fand ihn auf dem Balkon, er hing nackt am Geländer. Ich schlug ihm so lange auf die Finger, bis er hinunterfiel. Doch er landete in einem Dornenbusch und überlebte. Ich rastete aus, rannte in die Küche, holte den Kühlschrank und warf ihn auf den Dornenbusch. Der andere starb. Da merkte ich, was ich getan hatte, und erschoss mich selbst." Petrus: "Nun, das gilt. Ich lasse dich rein." Da kommt auch schon der nächste Anwärter. Petrus: "Bist du spektakulär gestorben?" Mann: "Ja, sehr: Ich bin Karateprofi, habe aber eine sehr kleine Wohnung, weshalb ich auf dem Balkon trainiere. Es war so anstrengend, dass ich mich nackt ausgezogen habe. Bei einem Sprungkick rutschte ich aus und fiel über das Balkongeländer. Ich konnte mich in letzter Sekunde noch am unteren Balkon festklammern, doch dann kam ein Psychopath und schlug mir so lange auf die Finger, bis ich herunterfiel. Gott hatte Gnade - ich überlebte, weil ich in einen Dornenbusch fiel. Doch dann kam das Arschloch zurück, warf einen Kühlschrank nach mir und ich starb." Petrus: "Du kannst rein." Der nächste kommt. Petrus: "Bist du spektakulär gestorben?" Mann: "Ja, sehr: Ich hatte regelmässig Sex mit einer verheirateten Frau. Beim letzten Mal jedoch, kam ihr Mann früher nach Hause. Wir lagen beide gerade nackt im Bett. Ich versteckte mich, aber er fand mich nicht. Ich hörte ihn herumlaufen, laute Schläge und lautes Geschrei. Er hat wahrscheinlich seine Frau erschlagen! Dann wurde mein Versteck erschüttert ... und plötzlich fiel ich durch die Luft und krachte mit unglaublicher Gewalt auf dem Boden! Jetzt würde ich gerne wissen, wieso dieser Arsch seinen Kühlschrank aus dem Fenster geworfen hat!"

Ein Fremder wird im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt. Der Fremde wendet sich ihr zu und sagt: "Wollen wir ein wenig miteinander plaudern? Ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man sich ein bisschen unterhält." Das kleine Mädchen, welches soeben sein Buch geöffnet hat, schliesst es langsam und sagt zu dem Fremden: "Über was möchten Sie denn gerne reden?" "Oh, ich weiss nicht", antwortet der Fremde. "Wie wär es über Atomstrom?" "OK", sagt sie. "Das wäre ein interessantes Thema, aber erlauben Sie mir zuerst eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug, nämlich Gras. Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrocknetes Gras. Warum denken Sie, ist das so?" Der Fremde denkt darüber nach und sagt: "Nun, ich habe keine Ahnung." Darauf antwortet das kleine Mädchen: "Fühlen Sie sich wirklich kompetent, um mit mir über Atomstrom zu reden, wenn Sie nicht einmal über Exkremente Bescheid wissen?"

Ein Atheist stirbt. Zu seiner Überraschung findet er sich nach seinem Tod vor dem Höllentor wieder. "Na ja", denkt er sich, "gibts das also doch". Und betritt mit böser Vorahnung die Hölle. Was ihn erwartet ist jedoch eine sonnenbeschienene Meeresbucht, weisser Sandstrand, ein sanfter Wind weht und leise Musik klingt im Hintergrund. Der Teufel liegt im Schatten unter Palmen und trinkt Cocktails: "Kommt her, gesell dich zu uns, nimm dir einen Drink und schau dich um." Eine schöne Frau reicht ihm einen Drink, er kann es noch gar nicht fassen und macht erst mal einen kleinen Spaziergang. Am Ende der Bucht öffnet sich vor ihm plötzlich ein grosses Loch, Rauch quillt hervor, Flammen züngeln heraus und man hört Jammern und Wehklagen. Leicht überrascht kehrt er zum Teufel zurück: "Es gefällt mir sehr gut hier, aber am Ende der Bucht, da gibt es so ein dunkles, Raucherfülltes Loch aus dem Jammern und Wehklagen zu hören ist - was ist das denn?" Darauf der Teufel: "Ja weisst du, das ist für die Christen - die wollen das so!"

Ein Professor beginnt jede Vorlesung mit einem frauenfeindlichen Witz. Vier Studentinnen haben die Nase voll und beschliessen, beim nächsten Mal einfach aus der Vorlesung zu gehen. Bei der nächsten Vorlesung sagt der Professor: "Haben Sie schon von dem grossen Nuttenbedarf in Indien gehört?" - Die Studentinnen stehen auf und gehen. Als sie auf dem Weg nach draussen sind ruft der Professor ihnen nach: "Warten Sie doch meine Damen, das Schiff nach Indien fährt erst morgen!"